unterwegs mit Bruder Jonas

viel Spass bei der virtuellen Reise wünscht euch Bruder Jonas. Freunde verpassten mir irgendwann die Kurzform „Bitschi“
Extra Alben gibt es von Japan & Kanada
Besucht auch mal meine Freunde im Barfuss-Forum , in Sandras und Svens Forum für Ausflugstipps
und dem kostenlosen Forum für Fotografie-Begeisterte die Blende

838/4240
Startseite /

selfie im Personenaufzug

selfie imm Personenaufzug _ pictures_u5004_QMoeRmSK.jpg Für den strapazierten MännerfussVorschaubilderpralle Formen

des Hotels Oleander in Strunjan.
Die Kabine des Aufzugs ist nicht viereckig, sondern teilweise rund.
Der Boden ähnelt von der Form her einem Viertel einer (käse)Torte.
Passend dazu das Mondgesicht des Nutzers.
Da hab ich mit Photoshop Express etwas nachgeholfen.
Denn so ein aufgeblasener Typ ist Bruder Jonas nun doch wieder nicht.