unterwegs mit Bruder Jonas

viel Spass bei der virtuellen Reise wünscht euch Bruder Jonas. Freunde verpassten mir irgendwann die Kurzform „Bitschi“
Extra Alben gibt es von Japan & Kanada
Besucht auch mal meine Freunde im Barfuss-Forum , in Sandras und Svens Forum für Ausflugstipps
und dem kostenlosen Forum für Fotografie-Begeisterte die Blende

6/12
Startseite / Alben Technik allgemeinx + Industrie & Technikx /

Schottischer Defibrillator

Schottischer Defibrillator.jpg Bitte nicht berühren VorschaubilderOb da wohl noch Spannung drauf ist

Fort-William an der schottischen Westküste, tief in einem Fjord gelegen, war uns zu schade um nur dort zu nächtigen.
Beim Stadtbummel entdeckte ich diesen Defi, und machte mir so meine Gedanken. Bei einem Herzinfarkt muss es doch schnell gehen.
Wenn ich erstmal da anrufen muss, um den Code zu bekommen, vergeht da nicht ein bisschen viel von der kostbaren Zeit?
Gesehen am 14. Tag der IR-Tour