4/6
April 1989, kurz vor Ostern - meine letzte Tour mit dem Tramper Monatsticket. Ich war (noch) 27 Lenze jung und neugierig auf das was da passierte. Wenn schon Hamburg, dann auch zur Hafenstrasse.
Mit meiner Zenit fiel ich nicht weiter auf, mit meinem oliven Parka und den struweligen Haaren noch viel weniger. Ein schmächtiger, unscheinbarer Kerl halt... der hätte genau so gut zur Szene gehören können.
scan vom KB SW-Negativ mittels Rollei-Diascanner, gröbste Schmutzpartikel retuschiert
- Autor
- BJ
- Erstellt am
- Dienstag 1 Januar 2019
- Veröffentlicht am
- Freitag 19 September 2025
- Alben
- Besuche
- 216