unterwegs mit Bruder Jonas

viel Spass bei der virtuellen Reise wünscht euch Bruder Jonas. Freunde verpassten mir irgendwann die Kurzform „Bitschi“
Extra Alben gibt es von Japan & Kanada
Besucht auch mal meine Freunde im Barfuss-Forum , in Sandras und Svens Forum für Ausflugstipps
und dem kostenlosen Forum für Fotografie-Begeisterte die Blende

1/1
Startseite / Alben Am Himmelx + Tag-52_Marseille-Nizzax /

wenn am Abend die rote Sonne im Meer versinkt

22-11-30_Mars-Ni_460_GA2_5730-web-tg-52.jpg Vorschaubilder

dann war bestimmt auch der Tag ein gelungener Reisetag. Von Marseille nach Nizza, in einem Zug. Nach einem ausgiebigen Stadtspaziergang schlenderten wir abends an der Promenade entlang. Es war die Promenade, auf der im Juli 2016 bei einem Terroranschlag 86 Menschen getötet, und über 400 zum Teil schwer verletzt wurden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_Nizza_2016

Wir sind jetzt bereits 52 Tage unterwegs, bis zum Ende der Reise ist es noch ein Weilchen hin.
Foto (bis auf die Verkleinerung auf 1200px Länge) unbearbeitet (keine Sorge, es dauert bis das Meer leer ist)