unterwegs mit Bruder Jonas

viel Spass bei der virtuellen Reise wünscht euch Bruder Jonas. Freunde verpassten mir irgendwann die Kurzform „Bitschi“
Extra Alben gibt es von Japan & Kanada
Besucht auch mal meine Freunde im Barfuss-Forum , in Sandras und Svens Forum für Ausflugstipps
und dem kostenlosen Forum für Fotografie-Begeisterte die Blende

5/5
Startseite / Reisen / Japan - 2016 und 2024 / Verkehrsmittel /

da stehen sie in einer Reihe

24-11-07_Kaw_471_GaP_1090611_pse_1200px.jpg Magnetschwebebahn LinimoVorschaubilder

meine Traumautos. Nicht ganz quadratisch, aber praktisch.
Viel Stauraum, und mit kurzer Schnauze und auch hinten kann man raus schauen.
Nur schade, dass es diese Modelle nicht auf dem EU-Markt gibt, weder als Links- noch als Rechtslenker.